Glückwunsch zum Wahlergebnis

Mit 0,3 % der abgegebenen Stimmen hat Jochem Kalmbacher das zweitbeste Ergebnis der 5 Direktkandidaten unserer Partei in Offenbach eingefahren. Nach einem langen Wahlkampf wich die erste Enttäuschung, die 1% Marke  verfehlt zu haben der Freude, doch von soviel Menschen gewählt worden zu sein, obwohl die Partei keine Landesliste hatte.

Am Wahlabend sagte Herr Kalmbacher gegenüber der Presse in den Räumen des Klingspormuseums, dass es ihm gelungen sei, das Thema Pflege nicht nur in seinem Wahlkreis auf die Agenda zu bringen, sondern offensichtlich auch auf Bundesebene. Er sieht die Violetten für die Zukunft in Hessen gut aufgestellt und lädt zu den nächsten Stammtischen alle herzlich ein, die nach einer wirklichen politischen Alternative suchen.

Print Friendly, PDF & Email

Author: hessenvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert