Wahlvorspiel

Die erste Woche des Wahlvorspiels  ist vorbei und mit vier neuen Mitgliedern eine sehr erfolgreiche Woche.
Plakate sind aufgehängt und Flyer verteilt in Mühlheim, Neu-Isenburg, Dreeich, Sprendlingen, Egelsbach, Langen, Offenbach, Dietzenbach, Obertshausen und Heusenstamm.
Runde 2 steht vor der Tür mit Ständen in  Offenbach und Langen. Gerne könnt ihr uns dabei unterstützen.
Der Neu Isenburger Anzeige bringt Mitte September einen Artikel, in der FAZ wird nächste Woche über die Violetten berichtet.
Fünf Wochen sind eine kurze Zeit und wir haben noch viel vor. Wir freuen uns darauf und sind positiv überrascht über das viele Feedback der Wähler auf der Straße.
Praxis Jochem Kalmbacher
Gerhard-Becker-Str. 21-23
63075 Offenbach
eMail: kakalmbacher@web.de
Print Friendly, PDF & Email

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.