Stand bei der Grenzenlosmesse und Gala am 1.10.16

Grenzenlos-Messe in Hofheim vom 09.-11.09.16

Mit 105 Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahlen 2017 waren wir über die Resonanz für die Violetten erfreut. Unsere Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl Anita Linck, Norbert Hahn und Jochem Kalmbacher stellten sich den Fragen der mündigen Bürger.

 

14232483_645564878944495_8479079482140435989_n

Die Hauptthemen welche die Wähler interessierten, waren das bedingungslose Grundeinkommen, Gesundheitspolitik, Energiepolitik, Innen- und Außenpolitik und Flüchtlingspolitik.

In der Diskussion wurde von einigen Besuchern der Messe der Wunsch geäußert, dass die Violetten den Zusatz „Für spirituelle Politik“ ändern sollten in „Für transparente Politik“. Da die Violetten für Basisdemokratie stehen, werden wir dieses und andere Themen gerne bei unseren Stammtischen und Versammlungen diskutieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kollegen aus Bayern Katja und Thomas für ihre tolle Unterstützung an unserem Stand, sowie dem Veranstalter Roland Häke, der den Violetten wie auch bei den vergangenen Messen Freiraum für die Präsentation ihrer politischen Ideen einräumt. Dazu begrüßen wir Ralf und Rainer von der Bewusstseinsquelle in Wiesbaden als neue Mitglieder bei den Violetten.

Wir freuen uns, euch auch bei unserer kommenden Veran­staltung begrüßen dürfen.

„Die große ABBA-Night der Violetten“

am 01.10.2016

ab 19:00 Uhr

im Saalbau Fechenheim

Pfortenstrasse 55, 60386 Frankfurt

Freut euch auf Olga Orange, die durch den Abend führen wird,

und Patrick Himmel und Agnetha´s Affair, die alte und neue Schlager spielen.

 

Euer Jochem Kalmbacher

 

Print Friendly, PDF & Email

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.