Landesversammlung

vios

 

Landesversammlung in Hessen
Am Sonntag, den 27.4.2014 kamen wieder 10 Violette zusammen, um einen Postentausch vorzunehmen, sowie eine neue Person in das Schiedsgericht zu wählen und anschließend einen Vortrag vom Mitglied Gerald Weiss über die aktuellen politischen Entweicklungen zu hören. Jochem Kalmbacher ist jetzt neuer Landesvorsitzender (bisher Sekretär) und Andreas Bleeck neuer Landessekretär (bisher Landesvorsitzender). In das Schiedesgericht neu gewählt wurde Katja Zeidler.
Es wurde die Teilnahme an der Kommunalwahl 2016 in Hessen beschlossen. Bis dahin wollen wir uns auf der Straße zeigen, neue Flyer drucken und uns weiter in das Gesundheitssystem einarbeiten. Am 17.5.2014 wollen wir Martin Pelka, der auch zu Gast war am Sonntag, bei seinem ersten Stand in Koblenz unterstützen, am 18.- 20.7.2014 nehmen wir am Christopher Streetday in Frankfurt teil und im September sind wir auf der Grenzenlosmesse in Hofheim.
Gerald Weiss hat uns zudem eingeladen, zu einem Vortrag und Energiearbeit zu ihm das Zentrum Maybach in der Wetterau zu kommen. Immo Lünzer wird auf dem Stammtisch in Darmstadt am 18. Juni 2014 einen Vortrag über spirituelle Agrarkultur halten. Es steht auch noch ein Vortrag von Martin Exner über unser Geldsystem auf einem der nächsten Stammtische im Rodgau aus.
Zu Gast war auch der Bundessekretär Stephan Bock, der die Gelegenheit gab, über die weitere Ausrichtung unserer Politik zu reden, sowie den Aufbau von Ortsverbänden. Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut.
Genaue Termine und Themen unter www.he.die-violetten.de
Print Friendly, PDF & Email

Author: hessenvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert