Gemeinsame Veranstaltung

Am Freitag den 03.11.2017 sind im Auftrag der Partei die Violetten in Hessen, Norbert Hahn und Jochem Kalmbacher einer Einladung der Piraten ( Stadt und Kreisverband ) in Offenbach gefolgt.

Nach einem sehr freundlichen Empfang durch Herrn Helge Herget ( Stadtvorsitzender des Stadtverbandes der Piraten ) und nach  intensiven Gesprächen wurde die Teilnahme der Partei die Violetten an einer geplanten Veranstaltung der Piraten beschlossen.

Wir planen gemeinsam ein Tabeldating in dem sich kleine Parteien den Bürgern vorstellen können und Fragen der Bürger beantworten können. Der genaue Termin für die Veranstaltung steht noch nicht fest, aber alle Vertreter haben Intresse an der Teilnahme signalisiert.
Die Zusammenarbeit der kleinen Parteien wollen die Violetten in Zukunft verstärkt angehen.

Wir bedanken uns bei den Piraten für einen sehr schönen Abend und freuen uns auf die weitere Zusammen Arbeit.

Print Friendly, PDF & Email

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.