Kongress für Medizin und Bewusstsein

IMAG0946

Die Violetten Hessen waren mit einem Stand auf dem Kongress für „Medizin und Bewusstsein“ vertreten, der vom 25. – 27. November im „Haus der Begegnung“ in Königstein/Taunus stattfand. Über drei Tage lang waren wie Gast bei Vorträgen von Jürgen Fliege, Dieter Broers, Armin Risi, Franz Alt u.v.a.  und verteilten unseren neuen Flyer. Besonders das Gesundheitskonzept war stark nachgefragt, die Diskussionen werden auf der Landesversammlung am 6.12. in Offenbach fortgesetzt (siehe Termine).

Andreas Bleeck von den Violettenhessen hielt einen Vortrag über Spiritualität und Politik, in dem er auf die Chancen und Gefahren der Flüchtlingskrise einging. Er stellte heraus, dass wir auf einer Erde letztendlich nur einen gemeinsamen Weg aller Menschen in Frieden gehen können und das jeder Mensch eine Heimat braucht.

Print Friendly, PDF & Email

Author: hessenvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert