2. Landesversammlung Hessen

 

Sieben Mitglieder und fünf Interessenten kamen zur 2. Landesversammlung der hessichen Violetten in Frankfurt am 10.11.2013 zusammen. Nach einem Bericht von der Bundesversammlung gab es zwei Kurzreferate. Das erste zum Thema Tierschutz von Regina Gladow. Sie wird für die hessischen Violetten eine Facebookseite einrichten und Artikel zum Thema einstellen, die auch auf der Homepage zu sehen sein werden. Das zweite Referat war von Jochem Kalmbacher zum Thema Gesundheitsreform. Als Leiter eines Pflegdienstes berichtete Jochem von den untragbaren Zuständen und die fehlenden politischen Lösungen. Er forderte eine Vollversorgung für jeden Bürger unabhängig vom Einkommen. Am Ende schauten wir uns die bisher gedrehten violetten Wahlspots im Hinblick auf die Euorpawahlen und einen eigenen hessischen Auftritt an. Jochem richtet schonmal einmal als Kandidat für Europa eine Facebookseite ein, auf der wir unsere Themen zusammenfassen.

Die nächsten Termine sind:

Dienstag 17.12.2013 Treffen zum Thema BGE in RODGAU

Sonntag, 12.1.2013 Violetter Neujahrsempfang

17.-19.1. 2013 Stand Messe in Mannheim

24.-26.1.2013 Stand Paracelsusmesse in Wiesbaden

 

Für mehr Infos bitte Newsletter abbonieren: andreas.bleeck@die-violetten.de

Print Friendly, PDF & Email

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.